ABKOCHGEBOT AUFGEHOBEN

Nun liegt auch das Ergebnis der dritten Wasserprobe vor. Wie bereits die ersten beiden Proben, war auch diese ohne Beanstandung. Sämtliche entnommenen Wasserproben zeigen durchgehend ein einwandfreies Ergebnis.
Damit ist klar ersichtlich, dass unser Trinkwasser von der ersten bis zur letzten Probe keinerlei Verunreinigung oder gesundheitlich relevante Auffälligkeiten aufgewiesen hat. Die Qualität des Trinkwassers war während des gesamten Zeitraums uneingeschränkt gegeben.
Das Gesundheitsamt hat daher das vorsorglich ausgesprochene Abkochgebot mit sofortiger Wirkung aufgehoben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Susanne Grandauer
Erste Bürgermeisterin