Nachbarschaftshilfe St. Vitus e. V.

Die Nachbarschaftshilfe ist ein gemeinnütziger Verein, der hilfsbedürftigen Mitbürgen hilft und so ein dörfliches Miteinander schafft.

Schneebichl, 83131 Nußdorf am Inn Telefon 08034 – 690

Unsere Aufgabengebiete und Aktionen:

• Ausfahrten mit dem Rollstuhl
  • Begleitung bei Spaziergängen, beim Arztbesuch oder zu sonstigen med. Anwendungen
  • Hausbesuche bei Krankheit oder Abwesenheit der Familie
  • Fahrdienste zum Arztbesuch, Medikamentenbesorgung oder zum Einkaufen
  • Seniorenveranstaltungen – in den Sommermonaten Busausflüge
  • Patientenbetreuung in der Veramedklinik oder im Altersheim

Elisabeth Dandlberger – 1. Vorsitzende Tel: 08034-690; hansdandlberger@web.de

Grete Antretter – 2. vorsitzende Tel: 08034-1301

Rosina Karl – Schatzmeisterin Tel: 08034-2921

Franziska Hitzler – Schriftführerin Tel: 08034-7886

Jährlicher Mitgliedsbeitrag 18,50 EUR.

Ihre Spende unterstützt unsere Arbeit. Ein Spendenbeleg wird gern ausgestellt.

Unsere Bankverbindungen:

VR-Bank Rosenheim-Chiemsee

IBAN: DE90 7116 0000 0000 8187 63 | BIC: GENODEF1VRR Sparkasse Rosenheim Bad Aibling

IBAN: DE14 7115 0000 0000 1903 63 | BIC: BYLADEM1ROS