Theater 2021

Im März 2021 wieder Theateraufführungen des Trachtenvereins beim Schneiderwirt. 

Die Theaterproben laufen bereits.

Der Gasthof -Schneiderwirt- besticht durch seine 500 Jahre alte Tradition der Gastlichkeit. Er ist bekannt für seine bayrischen Schmankerl, die er im Sommer in seinem gemütlichen Biergarten serviert.

Von Mai bis September findet jeden Mittwoch ein Grillabend mit bayrischer Musik statt.

Familie Grandauer bezieht ihre Zutaten direkt aus der Gegend und weiß somit genau, woher die Ware stammt und wie diese verarbeitet wurde.

Die hauseigene Metzgerei sorgt für feinsten und sicheren Genuss.

Kategorie:

3-Sterne

Besonderheiten:

Als Gast erleben Sie im Schneiderwirt beides:

Gesellige Stunden sowei Erholung im neuen ***Hotel.

Unser Biergarten mit alten Kastanienbäumen ist bei allen Besuchern sehr beliebt. Der neue Spielplatz zieht vor allem Kinder und Jugendliche in seine Bann. Wir sind nicht nur ein Gasthof mit hauseigener Metzgerei, sondern zugleich ein landwirtschaftlicher Betrieb mit eigener Pferdezucht und vielen anderen Tieren.

  • Mittwoch Grillabend mit Musik (Mai - September)
  • Dienstag Schlachtschüsselessen
  • Donnerstag Schnitzeltag
  • Montag Ruhetag

Kapazität:

  • 28 Zimmer

Preise:

ab 36,00 € pro Person und Tag inklusive Frühstück