Yoga am Heuberg

Es ist soweit! Das neue Yoga-Studio in Nussdorf eröffnet am Fuße des Heubergs. Die große Eröffnungsparty folgt im Sommer, zum Yoga üben kannst du jetzt schon kommen! Immer Donnerstags & Freitags öffnen sich die Tore in die YAH Welt und du kannst in den eigens für Yoga geschaffenen Räumen Kraft aufbauen und entspannen. Schau doch mal rein, online unter www.yoga-am-heuberg.de oder vereinbare eine unverbindliche Probestunde für 9 Euro unter mail@yoga-am-heuberg.de oder 0176/80292727

Esther wurde außerdem von Sportmediziner und Arzt Dr. Ronald Steiner ausgebildet, um konkrete Beschwerden wie Rückenschmerzen (z.B. Wirbelblockaden, Bandscheiben, Gleitwirbel, Fehlhaltungen, Skoliose), Entzündungen im Arm- und Beckenbereich (z.B.Tennisellenbogen, Impingements) sowie in den Handgelenken (z.B. Arthrose, Arthritis, Carpaltunnel Syndrom) durch spezielle Yogaübungen unterstützend zu begleiten. Auch diverse Stresssymptome, Schlafstörungen und Verspannungen können durch achtsame Yogaübungen behandelt werden. Zur persönlichen Beratung bzgl. der genannten Symptome wird die Vereinbarung von Einzelterminen empfohlen.


Programm